Also, ICh muss in der 4.ferienwoche mit einem Freund und dessen eltern nach Mallorca fliegen. ICh bin auch schonmal geflogen, auch nach mallorca, da war ich 5, Danach halt nur noch So 1-2 zweimal mit dem Heli ein paar rundflüge, wobei ich auch keine Angst hatte! Nru habe ich jetzt diesmal irgendwie panische Angst, Ich habe noch nciht mal angst davor abzustürzen, Wenn ihr versteht wie ich meine, ich habe irgendwie angst, dass ich da oben angst kriege, und mir nciht selber helfen kann! Weil so in niedrigen Höhen für mcih fliegen is gar kein Problem, wie gesagt ich habe auch keine Angst vor einem Absturz, Nur ich weiß halt nicht mehr wie es über den Wolken ist, und habe halt eben Angst dort dann Panik zu bekommen. Deshalb, hat jemand erfahrungen, dem es ähnlich ging? Wie verhalte ich mich am besten? (ans fenster setzen? ablenken? kaugummi? was hilft denn da?) Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, ich schau mir schon ständig videos und bilder über den wolken an, um mri ein bild machen zu können, wie es da oben aussieht, aber letztendlich bleibt ungewissheit!
mfg

don't panik. es ist noch kein flieger oben hängen geblieben! flugzeuge halten so viel aus, dass du dir keine sorgen machen musst. wenn du zu sehr angst hast, dann frage eine flugbegleiterin, ob sie dir etwas zum thema sagen kann.