gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Flugangst bei älteren Menschen

gefragt von EvaDuEvaDu am 09.08.2008 um 10:04 Uhr

Hat jemand Erfahrung was man bei Flugangst eines älteren Menschen unternehmen kann (67 Jahre). Ich würde nämlich gerne jemanden überzeugen mit mir eine Reise zu unternehmen. Ich dachte man könnte für den Flug sicherlich etwas zur Beruhigung einnehmen, möche jedoch nicht, dass es hier zu einem Risiko aufgrund des Alters kommt. Wer kann mir hierzu etwas sagen? Was bekommt man generell bei Flugangst? Ein Seminar o.ä. ist zu zeitaufwändig und käme nicht in Frage! Danke für die Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14403)
Flugangst (93)
Ältere Menschen (24)