Flugangst ... Angst abzustürzen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, beim Zugfahren einen tödlichen Unfall zu haben ist höher als die Wahrscheinlichkeit, bei einem Flugzeugunglück ums Leben zu kommen. Und das, obwohl Zugfahren schon sehr, sehr sicher ist.

Also genieß den Flug. Statistik lügt nicht. Radfahren oder zu Fuß gehen ist übrigens ebenfalls gefährlicher als fliegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst abzustürzen Hilfe?

JA! Aber beim abstürzen? 

Ansonsten helfen Bücher, Seminare, Infos von der Krankenkasse, Infos von den Airlines, Pillen - und auch die GF-Datenbank mit 7.650 Einträgen zum Thema "Flugangst Hilfe". 

Warum stellst Du die Frage zum 7.651sten Mal? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keine Angst zu haben. Anstatt immer an das schlimmste zu denken sollst du deine Zeit genießen. Ich weiß dass man Angst hat, aber du sitzt dich auch ohne Angst ins Auto. Flugzeug ist das sicherste Verkehrsmittel auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine angst es stwrben jährlich mehr menschen durch kühe als durch flugzeuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aNNo14
08.11.2015, 16:56

Was machen Kühe mit Menschen???

0
Kommentar von wrongG132
08.11.2015, 18:58

töten

0

Keine angst. Flugzeuge stürzen selten ab. Naja in letzter zeit häufiger. Aber sei beruhigt, wenn was passiert, dann richtig. Also mit Absturz, explosionen und so...
...
Bin selber noch nie geflogen aber stell ich mir aufregend vor.
Und denk immer dran, piloten werden dafür ausgebildet und wissen immer was in welcher Situation zu tun ist. Deine angst ist unbegründet. Spring ueber deinen Schatten. Viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
08.11.2015, 16:41

Dieses Gefühl zu wissen das man nicht raus kann falls es abstürzt... Man kann ja schlecht rausspringen :D aber naja der Flug ist innerhalb DE.

0

Was möchtest Du wissen?