Frage von AundN0100, 10

Flug von München nach Dortmund umter 100€?

Hey, meine Frage ist, ob man in den Weihnachtsferien ein Ticket von München nach Dortmund (und zurück) unter 100€ bekommen kann? LG

Antwort
von Lennart188700, 7

Mit Germanwings würde es hin am 25.Dezember und zurück am 9.Januar insgesamt 72,99€ kosten und wenn du nicht mit 8kg Handgepäck auskommen kannst müsstest du noch 30€ extra für ein Gepäckstück bis 23kg bezahlen für hin und zurück und dann wäre man rund 103€ dabei und das Angebot ist auch das günstigste was man überhaupt was man bekommen kann. Wenn du das Angebot annehmen würdest dann am besten noch auf der Seite von Germanwings buchen: https://www.germanwings.com/skysales/Select.aspx?culture=de-DE
Wenn du das nicht nehmen möchtest könnte ich Flixbus empfehlen weil man für hin und zurück insgesamt 75,50 bezahlt und man kann auch 2 Gepäckstücke bis 23kg kostenlos mitnehmen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Kommentar von AundN0100 ,

Kommentar von Lennart188700 ,

Bitte

Antwort
von Hardware02, 10

Wenn du jetzt gleich buchst und nicht mehr zögerst, dann geht das vielleicht noch. Wobei, hat Dortmund überhaupt einen Flughafen? 

Jedenfalls habe ich gestern mein Ticket von Düsseldorf nach München für knapp EUR 50,- pro Strecke gebucht, also insgesamt EUR 100,-. Das war mit Air Berlin, die haben gerade so Angebote. Es war aber schon gestern verdammt knapp, da wurde mir schon jedes Mal angezeigt, dass es nur noch 3 Plätze gibt, oder nur noch einen Platz gibt zu diesem Preis.

Ich fliege über die Weihnachtsferien.

Antwort
von kRamon, 5

Ich würde für diese Strecke eher den Zug oder meinfernbus nehmen, ist wesentlich kostengünstiger - München - Dortmund ist nicht so die Rennstrecke der Luftfahrt, dort besteht keine Konkurrenz und kann deshalb hochpreisig angeboten werden.

Antwort
von IchbinPia, 7

Das ist ziemlich unrealistisch. Besonders in der Reisesaison wirst du da nichts für unter 100€ bekommen. Da kostet der Hinflug mind. 120€- 160€ und der Rückflug auch nochmal so viel. Wenn du bei Firmen wie Lufthansa schaust. Ich denke woanders werden die Preise um so 20-30€ schwanken. Aber definitiv nicht günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten