Frage von speedy10051991, 447

Flug von Frankfurt nach NewYork mit Singapur Airline Sitzplatzreservierung?

Weiß jemand wenn ich einen Flug direkt bei Singapur buche, ob ich nachträglich noch einen Sitzplatz dazubuchen kann?

Bei dem Hinflug hätte ich A60 (relativ weit hinten) beim Rückflug hätte ich A50 (hinteres ende des Flügels "doof" ) Ich möchten beide Sitzplätze ziemlich weit hinten haben.

Kann man da nachträglich was machen oder was würdet ihr mir empfehlen?

DANKE! :)

Antwort
von Chichiri, 355

Schau auf dein Ticket nach. Manchmal ist da schon ein Sitz reserviert. Wenn da noch kein Sitz reserviert wurde, kann man das beim Abflug am Schalter machen 

Kommentar von speedy10051991 ,

ich habe noch nicht gebucht, ich wollte das vorher klären :) 

ich kann auf der homepage auswählen ob ich einen platz reservieren will oder nicht. immoment ist beim Rückflug kein Platz zur verfügung der mir gefällt. Denkt ihr dass die die im Moment nicht zur verfügung stehen, demnächst zur Verfügung stehen?

Kommentar von Chichiri ,

Wenn die nicht zur Verfügung stehen, dann sind die wohl schon vergeben leider

Antwort
von PinguinPingi007, 306

Ja, sollte man nachträglich machen können. Guck auf dein Ticket, da sollte es draufstehen. Wenn nicht, kann man das beim Check-In machen.

Antwort
von speedy10051991, 253

Also für alle die das hier noch einmal lesen und eine gleiche Antwort suchen:

Man kann bedenkenlos bei Singapore buchen. Man erhält nach dem Buchen eine Buchungsreverenznummer, mit dieser man sich dort anmelden kann und so gut wie alles nachträglich ändern kann, so auch eine Sitzplatzwahl! 

TOP!!! :) 

Danke euch für eure Hilfe! :)

Antwort
von stufix2000, 391

Hi speedy

Singapore hat einen sehr freundliche Kunden Service Hotline im Citybüro in Frankfurt, dort würde ich anrufen. Beim Einchecken kann es zu spät sein, wenn die Maschine voll ist.

Da wird dir freundlich um kompetent geholfen. Nicht nur Sitzplätze können gebucht werden, auch spezielle Essen, usw.

http://customercarecontacts.com/singapore-airlines-frankfurt-germany-contact-pho...

Kommentar von speedy10051991 ,

Vielen dank, das werde ich mal versuchen :)

Antwort
von greendayXXL1, 299

Die meisten Airlines bieten eine kostenlose Sitzplatzreservierung (meistens) ab 24 Stunden vor Flugantritt an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community