Flug von Eurowings nach Dubai anuliert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, zunächst leitet sich nirgends ein "Recht" ab, dass eine Airline "auf Zuruf" bittesehr mehrere Buchungen als eine betrachten soll. Das dies technisch nicht vorgesehen ist, kann ich verstehen, viele Abläufe sind automatisiert, es genügt nicht, einen Vermerk zu machen.

Für genau solche Fälle hätte es sich angeboten, so eine Gruppenbuchung direkt über ein Reisebüro vorzunehmen, die solche Buchungsmöglicheiten haben. 

Wartet doch erst einmal ab und wartet auf das Angebot von Eurowings. Und ausgebucht sind ganze Flugverbindungen - gerade nach Dubai - selten. Dann müssten ja selbst Geschäftsleute ihre Füge weit im Voraus buchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie unternehmen 1 mal im Jahr  immer eine Städtereisen. Dieses mal haben wir Dubai ausgesucht, weil die Ticket-Preise so billig waren, 199 Euro direkter Flug hin und zurück von Köln. Bei Emirates kostet der Ticket ca. 450 Euro( von Düsseldorf und Frankfurt) und  bei  diesem Preis hätten nicht alle unsere Frauen mitfliegen können. Deswegen werden nicht alle Frauen mit so einem höherem Preis einverstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der flug annulliert wurde, dann duerfte es doch unproblematisch sein, ihn komplett zu stornieren. wie sind denn die storno-bedingungen?

und wenn ihr storniert, dann sucht euch selbst einen neuen flug zusammen und bucht neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung