Frage von onurmira, 78

Flug von düsseldorf nach ankara mit stop in kiev?

guten tag unzwar habe ich eine frage ich habe für mich und meiner familie flug nach ankara gebucht mit einen zwischenstopp in ukranie ich weiß nicht ob es wichtig ist aber sicher ist sicher 14:15 hebt der flieger nach kiev 18:00 uhr sind wir in kiev und 20:00 hebt er wieder ab nach ankara ich weis nicht ob wir aussteigen müssen und nur dem flieger zu wechseln oder in den flughafen rein und alles neu einzuchecken also 7 leute fliegen 6 davon haben den deutschen personalausweis einer hat den serbischen ausweis geboren und aufgewachsen in deutscheland und ( aufenthalt UNBEFRISTET ) meine frage lautet ob da irgendwelche preise noch auftauchen können wie z.b visum usw ich bedanke mich schonmal im vorraus jede antwort würde mir weiter helfen
Mit freundlichen grüßen Carsanbali

Antwort
von peterobm, 39

In Kiev seid ihr nur Transitreisende, ohne Visa könnt ihr gar nicht einreisen. Ihr werdet aussteigen können, bummeln in den Einkaufszentren; sofern vorhanden ^^ 

In Düsseldorf werdet ihr sicherlich 2 Bordkarten erhalten

Gebucht wurde der Flug von Düsseldorf über Kiev nach Ankara

ich stand schon paar Stunden in Goa - da war nichts

Kommentar von onurmira ,

also wie ich das jetzt verstanden habe brauche ich einen visum wenn ich mit meinem personalausweis nach ankara einreisen will über kiev  stimmts ?

Kommentar von onurmira ,

entschuldigung ich habe noch einmal gelesen da steht wir werden aussteigen (können) also müssen wir garnicht aussteigen  also mein onkel ist damals auch mit einem zwischenstopp geflogen er meinet das er eine zwischenlandung gemacht hat nur um mehrere gäste zu holen

oder halt den flieger wechseln

Kommentar von peterobm ,

bei 2 Stunden wird mehr erledigt, ihr werdet alle aussteigen

Kommentar von onurmira ,

ja schon aber im transitbereich  also wie ich weis wird das keine probleme geben da wir ja nicht in ukranie bleiben werden  der flugzeug fliegt ja weiter nach ankara

Kommentar von onurmira ,

..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community