Frage von Fagensteller01, 16

Flug von Basel nach Zypern?

Hallo
Ich suche eine Pauschalreise von Basel nach Zypern also mit Flug und Hotel. Gibt es da so Seiten die von Basel nach Zypern ich finde nur welche von Köln nach Zypern und das ist zu weit weg!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handaufleger, 7

Hallo,

geh doch auf die Internetseite vom airport Basel - dann nach Veranstalter suchen und deren Ziele. da wirst Du bestimmt was finden. So z.B. STARTER, ev. TOURIVAC, TUI; viele schweizer Veranstalter bieten Flüge ab Basel an. wie Hotelplan, Kuoni, KULTOUR (Stefan Reichenbach!)

Ich war grad online, nach Flugzielen suchen, "Larnaca" anklicken, dann erscheint "easyjet" , wieder anklicken, Flüge checken. Es gibt auch Angebote für Unterkünfte etc.

Eventuell geht der Hauptflug ab Zürich, im Arrangement ist aber meist schon der Transfer ab Basel inkludiert.

Und dann empfehle ich Dir noch, online bei Strasbourg nachzuschauen.

Kaslo Taxithi, wie der Zypriote zu sagen pflegt (Gute Reise) Handaufleger

Antwort
von ANGIeffect, 5

Travel.ch :) oder itscoop es gibt ganz viele Anbieter aus der Schweiz!