Frage von deelzde, 53

Flug verpasst! Wie kommt man am billigsten von London nach Deutschland?

Wir nehmen an ich verpasse in london meinen flug. Was wäre die billigste Last-Minute Variante wieder nach hause zu kommen? Hauptsache nach Deutschland.. welche Stadt ist mir egal. Hauptsache aus England raus.

Antwort
von Hardware02, 51

Na du gehst ins nächste Internet-Cafe und schaust, wie du am billigsten nach Hause kommst: Neuen Flug buchen? Ryanair-Pauschale zahlen? Mit dem Zug? Mit dem Bus? 

Die beste und günstigste Verbindung nimmst du dann. Kann gut sein, dass das mit dem Zug ist - so lange dauert das gar nicht.

Antwort
von Skinman, 37

Dann würde ichz in jedem Fall, wenn es irgend ginge, einen Tag länger bleiben, denn durch den zusätzlichen Vorlauf spart man bei der Flugbuchung so viel Geld, dass man die extra Übernachtung fast oder sogar ganz wieder drin hat.

Es empfiehlt sich dann allerdings, beim zweiten Versuch pünktlich einzuchecken.

Antwort
von Istegaljetzt, 53

Ich hab mal meinen Ryanair Flug in London verpasst. Bin dann zum Ryanair Schalter gegangen und musste eine Flug-verpasst-Pauschale von 112 Pfund zahlen. Deutlich mehr als der Ursprungsflug von 30 Euro, aber deutlich weniger als alle anderen Flüge. Diese Pauschale kann jeder zahlen der seinen Flug verpasst hat.

Kommentar von deelzde ,

moment.. heist das sozusagen, die buchen dich für 112 Pfund ohne weitere Kosten auf den nächsten flug um?:)

Kommentar von Istegaljetzt ,

Ja! Die meinten jeder der bei Ryanair seinem Flug verpasst hat zahlt diese Pauschale. Hab es schriftlich, denn immerhin hab ich es auch bezahlt :-)

Kommentar von sponti68 ,

Sorry, aber sonderlich intelligent scheint mir das nicht zu sein. Warum 112 zahlen? ein neuer Flug kostet doch viel weniger. Einfach den alten verfallen lassen und einen neuen für 19,99 z.b. nach Bremen buchen, oder für 30 Euro nach Nürnberg, oder .... egal was ich suche, alles ist günstiger als 112 Pfund.

Kommentar von deelzde ,

Aber 24h vor Abflug kostet das doch nicht mehr 19,99 :DDD

Sagen wir so- ein neuer nach München damals hätte mich viel mehr gekostet :-) hab im Internet geschaut. Und hatte auch keine Kreditkarte

Ein Satz mit x sag ich mal :-)

Antwort
von germanils, 46

Auf www.kayak.com den günstigsten Flug suchen (Du kannst mehrere deutsche Zielflughäfen abgeben).

Antwort
von atzef, 28

In stansted bei ryanair einen Flug nach Deutschland buchen.

Antwort
von keineAhnung1283, 42

versuche es mit der Seite: www.skyscanner.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten