Frage von SarahJosi, 137

flug USA mit UMSTEIGEN?

hey :)

ich habe vor diesen sommer in die USA zu fliegen. Da ich dort zu einem kleinen Flughafen  fliege muss ich in den USA umsteigen. Hat jemand Erfahrung mit den großen Flughäfen in den USA? zur möglichkeit stehen chigaco, New York, newark, detroit, miami und philadelphia. und welche flughäfen sind in Deutschland am leichtesten zu bewältigen? München, Frankfurt oder Düsseldorf?

vielen dank für die Antworten :)

Antwort
von FCBROT, 107

Also ich bin selbst schon in den Flughäfen New York, Miami und Chicago gewesen. Bin auch schon umgestiegen. Solange man sich getraut immer nachzufragen,sind alle kein Problem. Ich bin mit 17 Jahren alleine diesem Sommer in Chicago umgestiegen und in Newark und hatte absolut keine Probleme.Obwohl ich z.B. in chicago nur 40min Zeit hatte, das ist alles so einfach beschrieben. Und es fahren auch gratis shuttle und in Chicago sogar Züge falls du Gate wechseln musst.

Auch in Deutschland bin ich schon öfter in Frankfurt umgestiegen, aber auch in München. Ich meine natürlich ist München und Düsseldorf etwas kleiner aber das macht es echt nicht aus, denn dann wechselt man halt mal mit dem Bus das Gate. Man kann es echt nicht verfehlen, wenn man ein bisschen Ahnung vom Fliegen hat.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort
von EnglandLove15, 71

Hey :) also ich bin letzten Sommer von München nach Düsseldorf und dann nach L.A geflogen. Zurück Miami-Düsseldorf-München. Düsseldorf ist echt Mega gut zum umsteigen, keine Probleme dem Flug zu erwischen und zu finden.
Miami ist zwar auch groß, aber ich glaube umsteigen klappt dort auch gut.

Antwort
von MehrPSproLiter, 74

Im Deutschland empfehle ich Frankfurt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten