Wo bekomme ich einen Flug in die USA im August 2016 für unter 600 Euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich sind die Flugpreise sechs oder acht Wochen vor dem Flugdatum am günstigsten. Dazu gibt es auch Studien. Vorher können die Preise stark schwanken. Nach Chicago gibt es aber auch gute Angebote von Lufthansa für 450 oder so. Damit machen sie sogar Werbung. Ich schaue für meine Flüge immer bei skyscanner.de. Da kannst du dir auch einen Preiswecker einrichten. Ich würde an deiner Stelle einfach mal noch ein halbes Jahr warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke unter Skyscanner, da kannst du den ganzen Monat auswählen sowie alle Abflughäfen aus Deutschland, es kann evtl. günstiger sein, einen anderen Flughafen zu wählen und mit der Bahn hinzufahren. Bei den günstigen Flügen achte auch auf die Zeit, denn manchmal musst du 2 Mal umsteigen und du bist dann 27 Stunden unterwegs, was deine Reise wieder verkürzt. Es kommt auch darauf an wie lange du bleiben willst. Bist du flexibel dann ist besser.

Chicago ist ab Berlin deutlich günstiger zu erreichen als ab einer anderen dt. Stadt. (Zu Osten z.B. für €280,- hin- und zurück)

August ist Ferienzeit = Flugpreise steigen.

600-700€ ist für August ein annehmbarer Preis, der nicht sinken wird!

es ist noch sehr Früh um sich festzulegen. Die Preise sind sowieso Saisonabhänging und Juli/August sind grundsätzlich teuer wegen der Urlaubszeit.

Du solltest bis Anfang 2016 warten. Und vorallem nach Alternativen Abflughäfen ausschau halten. Sehr oft ist Brüssel ein günstiger Abflug. Prag und Kopenhagen auch. London - heathrow. Kommt natürlich darauf an wo du wohnst.

www.orbitz.com ist eine unabhängige Suchmaschine.