Frage von wweMaryse, 26

Flug und Hotel in unterschiedlichen Städten buchen?

Ich möchte gerne nach Sakarya/Türkei fliegen. Dafür muss ich aber in Istanbul landen,denn sakarya hat keinen eigenen flughafen. Das problem ist dass ich ein Hotel dazu buchen möchte aber ich kann dann nur in Istanbul ein Hotel buchen.Kann man das irgendwie einstellen oder so? Oder kann mir jemand gute Seiten empfehlen oder muss ich den flug einzeln und das hotel einzen buchen?

Antwort
von Frechehummel, 1

Natürlich kannst du den Flug, das Hotel und gegebenenfalls den Transfer alles einzeln buchen. Man sollte dabei natürlich die Preise vergleichen. Meistens kostet es genauso viel wie pauschal gebucht. Bei sehr guten Angeboten kann es auch ein paar Euros günstiger werden :)

Antwort
von adabei, 11

Wie ich gesehen habe, ist Sarkaya eine Provinz und keine Stadt.
Wenn den Ort, in den du möchtest, kein Reiseveranstalter im Angebot hat, musst du natürlich den Flug und die Unterkunft einzeln buchen.
Was spricht dagegen. Um den Transfer (Bus? Taxi?) musst du dich dann natürlich auch selber kümmern.
Wenn ich z.B. in Griechenland Urlaub mache, buche ich eigentlich nie über einen Reiseveranstalter sondern immer nur den Flug allein. Den Rest mache ich dann vor Ort oder ich buche bereits etwas vor (je nach Jahreszeit).

https://de.wikipedia.org/wiki/Sakarya

Kommentar von wweMaryse ,

Es spricht eigentlich nichts dagegen :) Nur ich habe dann das gefühl wenn ich beide einzen buche dass es teurer wird 

Kommentar von adabei ,

Muss nicht unbedingt sein.

Antwort
von eni70, 14

???

Dafür gibt es doch Transfer, welche Seite benutzt du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community