Flug und Hotel buchen - wie ist es am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi schokoladenkuchen826,

Aufgepasst in den USA ist das Mindestalter für den Checkin in Hostels und YMCAs 18 Jahre, in den meisten Hotels darfst du erst ab 21 Jahren alleine einchecken.

Da sind die Hotels auch sehr streng egal wer das Hotel bucht und bezahlt.

Warte bis du mindestens 18 bist. Einen Mietwagen gibt es auch erst ab 25 Jahren, darunter nur gegen happige Aufschläge.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stufix2000
12.01.2016, 14:24

Danke für den Stern*

0

Flug und Mietwagen buche ich immer im Reisebüro..dort kümmert man sich auch gleich um das Gepäck etc. Nützliche Tipps bekommt man dort auch. Die Unterkünfte buche ich im Internet, meist auf Booking.com. Dort habe ich bisher nie Probleme gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde persönlich ins Reisebüro gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart lieber noch ein Jahr, bis du 18 bist, oder buch eine Jugendreise, wo du in einer Gruppe unterwegs bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?