Frage von Kati165, 48

Flug umbuchen oder stornieren?

Hei Meine Eltern haben vor ein paar Wochen ein Flug für mich nach Serbien gebucht. (300€ über eine billig flüge seite glaub ich aber ich flieg mit lufthansa) ich geh jedes jahr 2 mal nach Serbien meine Familie besuchen und jedes mal War ich biS zum letzten Ferientag dort. So wollte ich es auch diesmal, also haben meine Eltern den flug so gebucht das ich die ganzen 6 Wochen dort bin. Weil ich das so wollte. Aber das lag daran das ich nicht so drüber nachgedacht hab, früher War ich kleiner und meine Familie hat mir gespielt dies das. Ich weiß nicht was ich die ganzen 6 Wochen dort machen soll, ich hab die letzten par Tage meine Mutter angefleht den Flug zu stornieren. Die Sommerferien wären hier so geil mit meinen Freunden man. Ich will nicht ganze 6 Wochen dahin. Was kann man da jetzt machen? Kann man irgendwie umbuchen das ich nur 2 oder 3 Wochen dahin geh? Wenn ja wieviel würde das kosten? Oder den Rückflug stornieren und ich fahr dann mit meinen Eltern heim wenn sie in 1 Woche kommen. Oder ganz stornieren, würden wir unser Geld zurück bekommen? Ich flieg nämlich schon am Samstag abend und ich versuch alles um hier zu bleiben.

Antwort
von Hardware02, 26

Du kannst den Rückflug verfallen lassen, und dir einen neuen Rückflug (früher) buchen, wenn deine Eltern einverstanden sind. Schau halt mal, was es kostet!

Antwort
von alicigurl, 32
Antwort
von testwiegehtdas, 24

Tja, wie du schon meintest, du bist nun älter.

Da kommst du auch in ein Alter, in dem du für deine Entscheidungen "gerade stehen" musst.

Wie teuer Stornieren ist kann ich dir nicht sagen, ruf am Besten bei der Hotline an und frage nach. E-Mail-Kontakt könnte evtl. zu lange dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten