Frage von Laus1234, 17

Flug umbuchen bei Emirates, Zwischenstopps bleiben?

Hey, Meine Freundin und ich sind gerade in Australien und haben auch unseren Rückflug schon auf Mai gebucht, mit jeweils 1 Woche Zwischenstopp in Dubai und Bankok. Jetzt überlegen wir je nach Lust vllt auch früher oder später heim zu fliegen, finden allerdings im Internet keine Auskunft, ob man die Zwischenstopps trotzdem machen kann, würden wir nämlich echt gerne. Hoffe ihr könnt uns weiter helfen, Danke im Voraus!

Antwort
von crazycatwoman, 17

machen kann man es sicher. wird aber mit (erheblichen) kosten verbunden sein

Antwort
von greendayXXL1, 16

Bei einer Umbuchung kommen in eurem Fall erhebliche kosten auf euch zu!

Ihr könnt vielleicht noch Neuseeland auschecken, bevor es nachhause geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten