Frage von Franzi153, 27

Flug umbuchbar?

Hallo,

ich habe den anliegenden Flug von Sydney nach München im Internet gefunden. Da ich mich mit den Umbuchungskonditionen nicht wirklich auskenne, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob dieser Flug auch einen Monat nach hinten geschoben werden kann, falls ich länger bleiben möchte und wie viel das dann circa kosten wird. Kann bei dem Kundenservice leider niemanden erreichen, auch nach etlichen Anrufen nicht... Vielen Dank für die Hilfe!!

Antwort
von gfntom, 9

Wie die anderen hier schreiben: aufgrund dieses Screenshots lassen sich darüber keine seriösen Aussagen machen.

Normalerweise bekommt man bei der Buchung genaue Informationen, was zum gebuchten Tarif möglich ist und was nicht - vorausgesetzt, man liest die ganzen kleingedruckten Buchungsbedingungen, etc.

Eine allgemeine Aussage, zu welchen Konditionen Flüge umbuchbar sind, lässt sich nicht treffen. Prinzipiell gilt aber: um so billiger der Flug, um so weniger Möglichkeiten hat man.

Antwort
von Katzenreiniger, 19

Das kann man anhand dieses Screenshots nicht sagen, entscheidend ist die Buchungsklasse.

Ausgehend von dem günstigen Preis vermute ich aber, dass da nichts umbuchbar ist, zumindest nicht gebührenfrei.

Antwort
von Ninombre, 13

Wer soll das auf Basis dieses Screenshots nun wissen? Da steht ja nicht einmal die Buchungsklasse drauf

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community