Frage von tschupooo, 35

Flug über fluege.de gebucht ist ein Gepäckstück mit dabei?

Hallo ich fliege morgen spontan nach Gran Canaria und wollte mal wissen ob bei meinem Flug ein Gepäckstück mit dabei ist bzw sich jemand damit auskennt und die Situation schonmal hatte hin fliege ich mit airberlin und dahinter steht ein y was anscheinend irgendwas mit dem Koffer zu tun haben soll jedoch kann ich im Internet weiter nichts finden zurück mit tuifly und dahinter steht ein x könnte mir evtl jemand weiter helfen?

Antwort
von trelos, 27

ich kann dir nichts sicher sagen. man weiß ja nicht WO auf deinem zettel ein y od x steht leider... ich buche auch oft auf flügede, solange bei der buchung nirgends ein fenster aufging wo man gepäck extra buchen konnte/musste, hatte ich es auch immer dabei - sind aber meist linienflüge in die ferne bei mir.

beim rückflug mit tuifly bin ich zu 99% sicher, dass du gepäck incl. hast, da das ja ein charter/ferienflieger ist und jeder gepäck hat. bei airberlin ist mir jetzt auch nicht nicht bekannt, daß es kein gepäck gäbe..... - kannst du keine hotline von denen erreichen? außerdem mußt/kannst du ja schon den web-check in erledigen heute, da müsste wohl auch nach gepäck gefragt werden.

3. - bei spontanreise auf die canaren, wielange? brauchst du wirklich koffer, gehts nicht mit handgepäck auch nur? dann wärst du der erste, der ausm flughafen ist, musst nicht auf koffer warten, gg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community