Flug über Afghanistan Grund für kostenlose Stornierung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal bei Flightradar24.com wie viele Flugzeuge täglich dort drüber fliegen. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen! Singapur ist eine Destination die extrem häufig angeflogen wird, auch von Europa aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Taliban etc. dort verfügen über keine Waffen, mit denen es möglich wäre, ein Flugzeug in 11.000 m Höhe abzuschießen.

Eine Stornierung ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts kannst du tun! Es besteht keine offizielle Reisewarnung, dass Flüge über Afghanistan gefährlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun kannst? 

Dir vorher überlegen, was Du eigentlich willst. 

Nein - kostenlos stornieren kannst Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Reisewarnung, noch ein offizielles Überflugverbot gibt vermutlich nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung