Flug stornieren bei Atlasglobal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir kennen die Buchungs- und Stornierungsbedingungen nicht, unter denen du gebucht hast. In der Regel gibt es stornierbare Tarife (teurer) und günstige, aber nicht-stornierbare Tarife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick "My Bookings" an und gib Deine Daten ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe dort an uund kläre das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juergen63225
01.09.2016, 08:37

Guter Witz .. schon mal callcenter von Billigairline angerufen ? Und dann in Fremdsprache deutsch.

Nein .. Mühe kann man sich sparen .  ausser es war ein teurer Flug bei dem es vielleicht Steuern zurückgibt. Meistens ist aber de Servicegebühr teurer als der evtl erstattungsfähige Steueranteil

0

Da wir nicht mal wissen, ob der Flug überhaupt stornierbar ist (meistens nur die teuren Tarife, nicht die normalen Economytarife) wird dir hier niemand helfen können ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung