Frage von beraldene, 69

Was genau darf ich mitnehmen an Handgepäck?

Hallöchen.

Ich fliege bald nach London, für diesen kurztrip fliege ich nur mit einem kleinen Koffer und einem weiteren Handgepäck. (Beides wird mit ins Flugzeug genommen) So jetzt bin ich ja trotzdem noch ne Frau xD und muss mich aber auf 10X hundert milliliter beschränken. Ich fliege mit Ryanair. Jetzt hab ich die Hoffnung , dass man vllt mehr als 1nen Liter bei Flügen mit nur Handgepäck mitnehmen darf, was ich natürlich nciht glaube. Außerdem wollte ich mal die andern Mädls so fragen, wie ihr das mit den Flüssigkeiten macht? Gelten Lippenstifte oder Labello's auch als Flüssigkeiten, weil wenn das der Fall ist, dann komm ich garnicht mit dem Maximum zurecht :D :D

Danke schon mal :)

Antwort
von peterobm, 46

Ein Liter zu je 100mml abgepackt. Alle 10 in eine weitere Tüte verpacken. Labello und Co sind keine Flüssigkeiten

Kommentar von beraldene ,

danke :) 

Antwort
von Kirschkerze, 36

Nein darfst du nicht, Lippenstift und Labellos sind keine Flüssigkeiten . Cremes, und Duschgelb aber schon ;) Also plump; Alles was nicht fest ist darf 100ml nicht überschreiten und max 1 Liter gesamt

Kommentar von beraldene ,

danke ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten