Frage von HardRock, 23

Flug nach Zwischenstopp antreten?

Hallo, ich bin im Moment in Kamerun (FSJ) und bald geht mein Flug zurück. Der Flug geht von Yaounde aus und macht einen zwischenstopp in Douala, bevor es weiter nach Europa geht. Da ich bis jetzt noch nicht in Douala gewesen bin, würde ich mir die Stadt gerne am Ende ansehen und dann von dort aus fliegen. Meine Frage ist nun, ob ich den Flug ohne Weiteres umbuchen kann, oder ob Extrakosten entstehen würden. Im Prinzip sollte es ja kein Problem sein, da es schließlich derselbe Flug ist und ich nur später dazusteige. Ich frage deshalb hier, weil der Flug von der Sekretärin der Organisation gebucht wurde und ich erst Bescheid wissen möchte, ob es überhaupt möglich ist, ohne Weiteres umzubuchen, bevor ich alles Andere abkläre... Gebucht wurde übrigens über ein Reisebüro. Danke!

Antwort
von leoll, 14

Das hängt vom Tarif deines Tickets ab (bzgl. Möglichkeit der Umbuchung und ggf. deren Kosten). Außerdem müsste eine Tarifdifferenz bezahlt werden, falls die ursprüngliche Klasse nicht mehr verfügbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten