Frage von Klaus2002, 106

Flug nach Thailand?

Guten tag zusammen. Ich möchte am 04.02.2016 nach Thailand fliegen. Ich habe ein aeroflot für 628€ gefunden.Meine frage ist ob das gute fluggeseltschaft ist und ob ich woanders noch billiger finden kan und am besten wann soill ich das buchen und o jemand bilder hat vom Aerolot.Danke

Antwort
von Hardware02, 103

Ob du es woanders günstiger findest, sagt dir z.B. www.skyscanner.de

Aeroflot ist schon nicht schlecht. Aber du hast einen längeren Aufenthalt am Flughafen Moskau, den du nicht verlassen darfst, denn dafür bräuchtest du ein russisches Visum.

Emirates wäre besser. Aber: Man überfliegt türkischen, irakischen und syrischen Luftraum. Mit Aeroflot fliegst du nur über Russland und Polen, da kriselt es derzeit nicht so.

Schau einfach mal, was sonst noch so im Angebot ist.

Antwort
von partymaker2015, 106

Gerade bei so langen Flügen lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Gute Airlines die Thailand bedienen sind z.b. Lufthansa, Thai Airways, Emirates und Etihad. Teilweise direkt oder über andere Flughäfen. Schau vor allem auch bei den Umsteigezeiten und Gepäckbedingungen....

Antwort
von kenibora, 101

Suchst Du eine billige oder eine gute Fluggesellschaft? Billigflieger gibt es viele, ob sie auch gut sind....Jeder hat eine andere Vorstellung darunter!

Antwort
von Andreaslpz, 90

Naja ist halt ne russische Fluggesellschaft. Runter kommen sie letztlich alle.

Antwort
von Turbomann, 55

Die Bilder kann dir Google schon mal liefern

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Bilder+vom+Airoflot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten