Frage von IloveHunde, 54

Flug nach New York, was tun so lange?

Hey, also ich fliege in den Herbstferien nach New York und ich habe keine Ahnung, was ich im Flugzeug machen kann. Also mir wurde gesagt, dass wir 9-10 Stunden fliegen. Ich fliege mit mehreren Freunden dorthin, aber wir fragen uns schon seit Wochen, was wir mit der ganzen Zeit anfangen sollen. Hättet ihr ein paar Vorschläge für uns? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dienorddeutsche, 24

Glaub mir, die Zeit vergeht schneller als man denkt, hatte gerade letztens einen 10-stündigen hinter mir. Man hat einen kleinen Monitor, auf dem man sich viele verschiedenen Filme angucken kann, da sind wirklich auch gute dabei. Außerdem gibt es dort eine große Auswahl an Musik zum anhören, Spiele, Hörbücher, Radio etc. Bei so langen Flügen bekommt man ebenso normalerweise zwei Mahlzeiten serviert und es gibt eine "Schlafzeit", in der das Flugzeug für 2 Stunden oder so ganz verdunkelt wird. Eigentlich wird es nie langweilig und ansonsten kann man sich ja auch noch ein Buch zum lesen, etwas plaudern oder so:)

Kommentar von IloveHunde ,

gut zu wissen, dass auch gute Filme dabei sind. DANKE ;)

Antwort
von Aloha27, 18

Ich fliege in den Herbstferien auch nach Amerika (LA), 11 1/2 Stunden. Ich bin schon mehrmals so lange geflogen und Falls du nichts zu tun hast, kann ich dir empfehlen die Nacht vorher nicht zu schlafen und das dann im Flugzeug nachzuholen :). Wenn ihr erst Nachmittags fliegt, kannst du auch früh schlafen gehn aber nicht länger als 3h (!) und um 2 Uhr nachts aufstehen. Aber ansonsten einfach Filme gucken (es gibt immer geile Filme im Flugzeug), Spiele spielen (geht auch an diesem Monitor), Musik hören, Lesen, Essen. Die Zeit geht schneller vorbei als du es dir vlt vorstellst. Übrigens habe ich das alles selbst schon so ausprobiert und es hat IMMER geklappt!;) Viel Spass! Lg

Antwort
von missedname, 16

Ich hoffe du hast in diesem Falle die Business Class o.ä.

Kann sonst mit der Beinfreiheit möglicherweise problematisch werden.

Aber du könntest z.B. vor dem Flug nicht schlafen, das du dadurch Müde bist und im Flugzeug schläfst.

Falls du ambitionierter Hobby-Fotograf bist, kannst du doch ein wenig den Flug filmen (z.B. eine Timelapse des Fluges).

Du kannst die Flugzeug-Toilette benutzen. :D

Du kannst falls du ein Notebook/Laptop/MacBook/... besitzt an irgendwas weiter arbeiten.

Du kannst Essen und Trinken. xD

Du kannst deine Lieblingsserie am Notebook/... weiterschauen.

Hoffe etwas davon konnte dir weiterhelfen. ^^

Antwort
von derhandkuss, 18
  • Du könntest den Putzfrauen bei ihrer schweren Arbeit unterstützen.
  • Die Stewardess hat sicher auch Aufgaben für Euch. Getränke müssen zum Beispiel serviert werden.
Antwort
von MTbear, 18

Die zeigen im Flugzeug doch auch Filme. Wenn es ein guter ist, dann habt ihr schon 1 1/2 Stunden ueberbrueckt! 

Wie halt bei einer langen Autofahrt auch. Unterhaltet Euch, lest ein Buch oder Magazin. Macht Kreuzwortraetsel. Redet mit anderen Passagieren?
Schlaft zwischendurch. 

Ist alles halb so wild

Antwort
von stufix2000, 14

Den Besuch in NYC planen und über die Geschichte lesen

Tour Routen ausarbeiten,

Reiseführer lesen,

Zolldokument ausfüllen

Subway Plan studieren

Handy ausmisten, Kontakte löschen/ergänzen zum Beispiel überall +49 ergänzen, dass Whatsapp auch dort funktioniert im Wifi, unnütze Apps und Fotos löschen

Antwort
von Morcuforce, 20

Ein Buch lesen. Handyspiele. Kartenspiele. Man kann auch den Flug über schlafen.

Antwort
von TheValyrian, 21

Musik hören, Film schauen, lesen, Kartendeck zum Spielen mitnehmen, Kreuzworträtsel, Handheld-Konsolen, es gibt viele Möglichkeiten :D

MfG

Antwort
von taugustini, 20

Filme schauen, Buch / Reiseführer lesen, Englisch lernen, unterhalten, essen & trinken, schlafen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten