Frage von MrsManna, 44

Flug nach London mir Pass oder PersoAusweis?

Hallo

Ich werde am 31.Dezember nach London fliegen, reicht da der PersoAusweis? Oder benötige ich dafür meinen Deutschen Pass? (Weil den habe ich verloren , werde ihn e neu beantragen aber das dauert ja...)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninombre, 44

Da reicht der Personalausweis

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/GrossbritannienSi...

Antwort
von Denno2015, 35

Ein Personalausweis reicht. Ich bin sogar mal mit einem vorläufigen Ausweis mit dem Eurostar nach London gefahren.

Antwort
von peterwuschel, 40

http://www.london.de/reise/

Ja - der Perso reicht da....VG pw

Antwort
von FrageFrage0302, 29

Perso genügt 

Antwort
von annikakir, 17

Mit Person reicht da es ja zu Europa gehört.

Antwort
von Hideaway, 30

Wenn du Bürger der Europäischen Union bist, reicht der Personalausweis.