Frage von jessi2505, 14

Flug nach Las Vegas. Gepäck im Flugpreis enthalten?

Hallo :)

ich möchte gerne über Expedia Flüge nach Las Vegas und zurück buchen. Ist das Gepäck da mit inbegriffen? Es wäre entweder Swiss Airline International oder United Airlines. Wenn ich auf Gepäckgebühren überprüfen gehe steht da 1. aufgegebene Gepäck kostenlos. und 2. aufgegebene Gepäck 150,00€. Bedeutet das insgesamt ein Gepäckstück frei oder pro Person ein Gepäckstück frei? Wir fliegen mit 3 Personen.

Antwort
von gunnar90, 14

Bei United Airlines ist es NICHT enthalten, bei Swiss kommt es auf den Tarif an. Fliege besser mit Swiss. UA ist eine Schrott-Linie. Die Flugzeuge sind unter aller Kanone und der Service ist grottenschlecht.

Kommentar von jessi2505 ,

Aber warum steht dann da 1. aufgegebene Gepäck frei?

Und wie läuft das dann wenn ich einen Koffer mitnehme?

Ist UA wirklich so schlecht? Habe bisher nur gutes gehört. Der Hinflug ist mit Swiss und der Rückflug mit UA. Kann ich mir leider nicht aussuchen :/

Kommentar von gunnar90 ,

Wenn da steht, dass das 1. Gepäckstück frei ist, dann ist der Preis schon von Expedia MIT Gepäck für den deutschen Markt kalkuliert worden. Üblicherweise zahlt man bei UA das Gepäck immer separat.

Ich bin schon viele Male mit UA geflogen und es war immer der Horror. Kaputte Sitze, nicht verstellbare Rückenlehnen, keine Steckdosen in der Armlehne, verstopfte Toiletten, nur 1 Toilette für 100 Passagiere, Essen ungenießbar, unfreundlicher Service, völlig überlasteter Service (1 Flugbegleiter auf 100 Passagiere), man bekommt 1 Getränk und danach kannst du ewig warten, ehe nochmal jemand vorbei kommt. Wenn ich es irgendwie vermeiden kann, fliege ich nicht mit UA. 

Irgendwie muss der günstige Preis ja zustande gekommen sein. Meistens wird dann am Service gespart. Für einen 11-Stunden-Flug tue ich mir sowas nicht mehr an.

Kommentar von jessi2505 ,

Achso ok also denkst du ist das Gepäck dann in dem Fall drin?

Ach du Schande ja das hört sich ja nicht so toll an .. Ich fliege das erste mal in die USA von daher weiß ich nicht was mich erwartet.

Vielen Dank für deine Antworten!! :)

Kommentar von gunnar90 ,

Wenn das Angebot von Expedia ein Gepäckstück inkludiert, dann ist das auch so. Und billig ist eben nicht immer gut. Für einen 11-Stunden Flug würde ich never ever mit UA fliegen. Da haben mir die Inlandsflüge schon gereicht (New York/San Francisco: 6 Stunden, gefühlt wie 12 Stunden in einer Sardinenbüchse, schmutzig, muffig, verstopfter Klo, kein Service, schwitzender Flugbegleiter im Stress mit aufgekrempelten Ärmeln, eine Dose Cola für den ganzen Flug und ein vertrockneter Bagel), selbiges auf Strecke LA/Miami, selbiges auf Strecke Boston/Vancouver)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community