gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Flug nach Fuerteventura. Welche Angebote am günstigsten?

gefragt von faustus08 am 30.06.2009 um 12:14 Uhr

An welchem Tag und zu welcher Zeit sollte man am besten nach Fuerteventura fliegen, um auch wirklich die besten Angebote zu erhalten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld x 22.696 Reise x 9.973 Flug x 904 Angebote x 121 Fuerteventura x 50

anonym
beantwortet von teneri am 2. Juli 2009 16:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kanaren flug und billig, naja, ist eben etwas weiter als mallorca..... tag und uhrzeit spielen bei der suche nach einem billig-flug auf die kanaren keine wesentliche rolle.... und da nur eine handvoll airlines von deutschland aus auf die kanaren fliegen und seriös sind eigentlich alle seiten, wichtig ist nur, daß du direkt bei der fluggesellschaft buchst .... zum beispiel hast du auch hier billigflug kanaren : http://www.rent-a-todo.com/kanaren-teneriffa-flug.php ..... hier hast du gleich mehrere fluggesellschaften auf einer seite für die kanaren .... und billigflüge gibt es auch an und ab

anonym
beantwortet von ReiseBurti am 1. Juli 2009 12:01
0x

Hallo Faustus - aus eigener Erfahrung (meine Schwiegereltern leben auf Teneriffa - wir fliegen mehrmals im Jahr dorthin) weiß ich das man sehr gute Tarife findet bei www.reise.de

Dort werden in einer Abfrage Lowcost, Charter, Linien und Reiseveranstaltereinzelplatzkontingente verglichen und für Dich rausgesucht. Das geht bei vielen anderen Portalen aus welchen Gründen auch immer wohl nicht.

Das ist auch eine seriöse, einfach zu bedienende Seite wo nach Buchung alles reibungslos klappt.

Probiers doch mal aus!

anonym
beantwortet von jocana am 1. Juli 2009 08:22
0x

Am besten ist bei der Buchung wenn man das frühzeitig macht oder so flexibel ist das man Last Minute buchen kann. Dann gibt es sehr gute Angebote für wenig Geld nach Fuerteventura. Mehr Infos zur Insel und zu Angeboten. http://www.kanarenaktuell.eu/Insel-Fuerteventura.html

steffiiii
beantwortet von steffiiii am 30. Juni 2009 12:42
0x

belmondo
beantwortet von belmondo am 30. Juni 2009 12:15
0x

geh auf expedia.de und schau dort nach

Kommentar von sinister1 am 25. August 2009 16:10

oder auf www.fly.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.