Frage von 00M1cha00, 85

Flug nach China- gefährlich?

Heyy. Wir fahren mit der Klasse nach China. Wir haben grob auf der Karte geguckt, und ich wollte fragen, ob so ein Flug nach China gefährlich ist. Man fliegt ja schon Nähe Afghanistan.. Was meint ihr`? Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von Shani1227, 37

Auf der Karte ist es in der nähe, aber in wirklichkeit Meilenweit entfernt. Da fliegen soviele Flieger jedenTag hin und her, ich glaube kaum dass ausgerechnet eures eine Bruchlandung macht

Antwort
von rofelcoppter, 53

Eigentlich sollte nichts passieren und wenn man abstürzt überlebt man zu 97%

Antwort
von faisfab, 23

Ich wohne in China und jede Woche fliegen Leute hin und her die ich kenne, alle lebe noch, alle sind glückliche Menschen und ich habe noch keinen Einzigen gehört der wegen Afghanistan Angst hat diese Strecke zu fliegen. Mach dir keine Sorgen der Flug ist sicher... 

Antwort
von apfelesser7, 21

Völlig ungefährlich, da fliegst du ja nicht über ein kriegsgebiet.

Antwort
von FragVane, 61

Ich denke eher nicht

Antwort
von Jinyang, 43

Ich bin vor 3 Monaten von China nach Deutschland geflogen.Und der Flug ist sicher.Sie dürfen darum keine Sorgen machen.

Antwort
von ingte, 50

die airline hat keine Interesse ein Flugzeug zu verlieren, der Pilot will auch nicht sterben.

Die Flugrouten werden entsprechend verlegt damit nichts passiert.

Kommentar von 00M1cha00 ,

Danke

Antwort
von minecrafter340, 53

Jaaaa die Chance zu überleben ist 1 zu 10000 und tja SPAß Ist schon sicher!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten