gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Flug nach Cabrera, wo und wie kann man den buchen?

gefragt von Mattimatze am 27.06.2009 um 15:00 Uhr

Hat Cabrera überhaupt einen Flughafen? Was können denn da für Flieger starten und landen? Wie kommt man da am besten hin?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.975 Urlaub x 9.148 Fliegen x 1.305 Spanien x 1.265 Fluggesellschaft x 92 Cabrera x 5

bueten
beantwortet von bueten am 27. Juni 2009 15:02
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Flug nach Nueva Gerona R. Cabrera : Billigflug vergleiche...

Flug nach Nueva Gerona R. Cabrera, billige Flüge und Billigflug- Angebote auf der Strecke nach Nueva Gerona R. Cabrera ab 69, 00 EUR (20.06.2009).

http://flug.idealo.de/flugroute/nach/Nueva-Gerona-R-Cabrera-GER/

anonym
beantwortet von ReiseBurti am 29. Juni 2009 10:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Flughafen der oben vorgeschlagen wurde liegt in Kuba!!

Ich denke Du wolltest aber nach Cabrera (Balearen). Dort gibt es aber keinen Flughafen. Ausflugsboote (Golondrinas) ab Mallorca verkehren ganzjährig von Colònia de Sant Jordi (Dauer der Überfahrt: 30 Minuten) sowie von Porto Petro täglich vom 1. Mai bis zum 30. September (75 Minuten). Für den privaten Besuch per eigenem Boot ist eine kostenlose staatliche Genehmigung erforderlich, die Anzahl der Genehmigungen pro Tag ist auf 50 beschränkt. Es darf nur im winzigen Hafen geankert werden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.