Frage von sheldonthebrain, 26

Flug nach Australien, Stopover in Dubai?

Hallo. Ich weiß genau, was ich will. Leider finde ich es nirgendwo :D Ich suche folgendes:

Einen Gruppenflug von Hamburg nach Sydney, mit Stopover in Dubai. Am besten aber mit Stadtführung, da ich dort auf keinen Fall alleine rumlaufen möchte.

Rückflug von Melbourne.

Habt ihr Tipps, wo sowas angeboten wird? Sollte am Besten nicht in Kombination mit einem Work and Travel Paket sein.

Anfang März 2016 soll es losgehen für 2 Monate. Wer zufällig auch in diesem Zeitraum fliegen möchte, darf sich übrigens auch gerne melden :)

Antwort
von Lachlan, 12

Die Suchmaschinen sind voller Angebote, wie z. B. diesen.

w.ww.flug-reisecenter.de/laender/australien/stopover_dubai.shtml

ww.w.australien-info.de/qantas.html

w.w.w.travelessence.de/australien/fliegen/flugrouten/emirates-dubai/

etc.. Bitte die Punkte aus den www herausnehmen und Du hast die Links.

Ansonsten kannst Du Dich in jeden Reisebüro direkt beraten lassen und auch die Flüge buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten