Frage von wingstoflai, 67

Flug nach Amerika nur 1000€?

Hallo, ich habe nach Flügen nach Amerika gesucht und einen gefunden, der hin- und Rückflug beinhaltet. Diesen gibt es für etwa 1000€. Ich dachte immer das ein einzelner Flug schon über 1000 kostet. Kann das sein oder kosten sie wirklich nur so "wenig"?

Antwort
von Hardware02, 24

Da war das, was du immer gedacht hast, eben falsch. Du findest sogar Flüge in die USA für noch weniger Geld, wenn du rechtzeitig buchst.

Bei einem normalen Flug gilt der Preis immer für hin und zurück. Im Gegenteil: Ein einfacher Flug ist teurer! Beispiel: Einen Inlandsflug in Deutschland gibt es hin und zurück ab EUR 100,-, aber ein einzelner Flug für die gleiche Strecke kostet dann EUR 70,-.

Antwort
von johnnymcmuff, 25

Kommt darauf an, wann man fliegt und wohin man fliegt.

Wir haben nach Florida für Hin- und Rückflug nur 500 € bezahlt.

Manchmal war für 600 Euro sogar noch ein  Mietwagen dabei.

Antwort
von woizin, 37

Klar kann das sein. Einzelflüge sind im Verhältnis zu Hin- und Rückflug immer teurer. Wenn du rechtzeitig buchst, kommst du auch deutlich unter 500 € in die Staaten und zurück.

Antwort
von Skinman, 11

Wenn du terminlich flexibel bist - gar kein Problem. Vor allem wenn du Hin- und Rückflug direkt zusammen buchst. Die Preise für die Einzelflüge, selbst  in den gleichen Flugzeugen auf den exakt gleichen Plätzen, wären bei separater Einzelflug-Buchung in der Regel wesentlich teurer und keineswegs nur jeweils die Hälfte.

Antwort
von AppleFreak911, 30

klar, ich hab sogar einen für 500€ bekommen^^

Antwort
von CheGuevara5, 40

gibt aber billigere guck mal bei eurowings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten