Frage von Damian2011, 51

Flug mit stop und langen Aufenthalt?

Hey Leute zum ersten mal fliege ich mit 1 stopp 

Ich und mein Freund machen 14 Tage Urlaub in antalya, wie fliegen mir der Pegasus Airlines, das was aber nicht so schön ist wir machen ein stopp in Istanbul kommen dort um 17:45 an und müssen bis 20 Uhr warten biss wir mir Pegasus Airlines denn Anschluss nach antalya geht, was sollen wir denn so lange machen? Wie läuft das mit dem Gepäck?

Das schlimme wenn wir wieder nach hause fliegen müssen beide Flüge mit Pegasus Airlines wir sogar über 6 Stunden in Istanbul warten biss wir in Flugzeug Richtung Berlin hin fliegen können was sollen wir über 6 Stunden denn da machen kommen dann auch erst um 0 Uhr in Berlin an.

Antwort
von JollySwgm, 23

Im Normalfall wird das Gepäck durchgängig aufgegeben. Da braucht ihr euch nicht drum zu kümmern.

Und die Zeit werdet ihr schon irgendwie rum kriegen.

Ich würde z.B. eine Umsteigezeit auf einem Flughafen mit mindestens 2 Stunden planen. Sonst kann es schon mal knapp werden wenn der erste Flieger Verspätung hat.

Wenn euch die Umsteigezeit zu lang ist, gäbe es sicherlich auch Direktflüge. Aber die werden dann halt teurer sein.

Kommentar von Damian2011 ,

Danke 

Antwort
von Hardware02, 13

Das Gepäck wird normalerweise direkt zum Zielort durchgecheckt. Es kann aber nicht schaden, nochmal nachzufragen, bzw. auf den Gepäckanhänger zu schauen, was dort für ein Ziel steht.

Was ihr so lange in Istanbul macht? Na ja ... euch langweilen halt ;-)

Das ist eben nicht die beste Verbindung. Auf dem Rückflug habt ihr die Zeit, den Flughafen kurz zu verlassen. Das dürft ihr auch, wenn ihr in das entsprechende Land einreisen dürft (und für die Türkei braucht ihr ja kein Visum). Ihr müsst eben ganz genau planen, wann ihr wieder zurück zum Flughafen fahren müsst. Bedenkt dabei auch, dass ihr euch (vermutlich) in Istanbul nicht auskennt, und dass ihr noch einmal durch die Sicherheitskontrolle müsst. Also lieber etwas mehr Zeit einplanen, als zu wenig.

Antwort
von Nediko, 25

In die stadt gehen, essen gehen

Antwort
von DerEinsiedler, 25

Was machst Du zu hause,wenn Du ein paar Stunden zeit hast?

Kommentar von Damian2011 ,

Ich mach sauber und kümmere mich um mein behinderten bruder

Kommentar von DerEinsiedler ,

Na das musst Du da wohl nicht machen.... kannst ja was lesen, spielen, essen ratschen, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community