Flug mit Airberlin, plötzlich SÄMTLICHE Fensterplätze gelocked?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage am Flughafen nach, ob du eine Sear Relocation bekommen kannst. Evtl. kannst du es auch mal über die Social Media Kanäle der Airline probieren, dort könntest du Glück haben.

Bei Airberlin ist es so, dass man in bestimmten Tarifklassen die Sitze nicht bzw. nur eingeschränkt frei wählen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach noch drei Stunden vor Flugbeginn noch einmal rein, dann wird es eher freigeschaltet sein.

Aber geldgeil würde ich bei Airberlin nicht suchen, die müssen sich im Moment verdammt nach der Decke strecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf das Callcenter an oder frag beim Check-In am Flughafen. Wenn du einen Tarif inkl. Sitzplatzreservierung gebucht hast, kannst du Fensterplätze in normalen Reihen gratis reservieren.

Wenn nicht, dann brauchst du nicht über ein "geldgeiles Unternehmen" schimpfen, sondern dir an die eigene Nase fassen, da du in deinem Geiz einen Tarif ohne Sitzplatzreservierung gebucht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Empath90
31.05.2016, 19:14

Ich habe einen Flug mit Sitzplatzreservierung gebucht. Aber da Airberlin ihre Internetseite anscheinend auf einem Raspberry Pi 1 hosten ist die Seite momentan voller Fehler und Transaktionsabbrüche.

Egal, ich habe die Plätze jetzt - nach 3 Anrufen und 4 Stunden Zeitverschwendung.

0