Frage von Tizia23, 84

Flug mit Air Asia - Gepäck?

Hallo Leute. Habe einen Flug mit Air Asia (innerhalb philipp.) gebucht und dachte eigentlich, dass ich das Gepäck mit dazu gebucht habe. Auf meinem Itinerary steht jetzt aber nichts mehr von Gepäck. Da steht nur: Low Fare - no add ons. Soweit ich das verstanden habe, habe ich 7kg Handgepäck frei. Habe ich da jetzt etwas übersehen oder muss ich mir das Gepäck noch dazubuchen? Und falls ja, wie geht das?

Antwort
von Natethenomad, 57

Bei Air Asia muss man immer für Gepäck extra zahlen, jedenfalls wenn man Lowfare nimmt. Da du anscheinend nix dazu gebucht hast, müsstest du versuchen mit deinem Buchungscode oder sogar Zugangsdaten (dieses BIG Shot) über die Air-Asia-Seite nochmal Gepäck dazu zu buchen, ggf. anrufen oder am Flughafen dazubuchen.

Im folgenden Link kannst du die Kosten checken, auch ob da ein großer Unterschied von vorher online zu am Flughafen buchen besteht: http://www.airasia.com/ot/en/our-fares/fees-and-charges.page

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community