Frage von SarahJosi, 124

Flug in die USA mit Umsteigen?

hey :) ich habe vor diesen sommer in die USA zu fliegen. Da ich dort zu einem kleinen Flughafen in Virginia fliege muss ich in den USA umsteigen.
Hat jemand Erfahrung mit den großen Flughäfen in den USA? zur möglichkeit stehen chigaco, New York, newark, detroit, miami und philadelphia. und welche flughäfen sind in Deutschland am leichtesten zu bewältigen? München, Frankfurt oder Düsseldorf?

vielen dank für die Antworten :)

Antwort
von Akka2323, 74

Das ist alles egal, nimm die kürzeste Strecke. Man kommt überall zurecht. Kein Flughafen in den USA  ist so groß wie der Frankfurter Flughafen.

Kommentar von SarahJosi ,

also lieber nicht über frankfurt? :D

Kommentar von FCBROT ,

Also dass kein Flughafen so groß ist wie Frankfurt stimmt mal nicht. lol. JFK hat schon mal 8 Terminals, Chicago 5 Terminals und ich glaube da gibt es noch einige mehr.

Kommentar von Tatus02 ,

Der Heartsfield Atlanta International Airport ist um einiges größer als der Frankfurter.
Und Dallas-Fort-Worth hat 7 Landebahnen, die haben dort auch ordentlich Terminals

Kommentar von Akka2323 ,

JFK fand ich ziemlich popelig. In Frankfurt kann man sich gut zurecht ginden.

Antwort
von MarkusBuchholtz, 97

Flughäfen sind in der Regel sehr gut ausgeschildert und man findet immer schnell jemanden der einem Helfen kann. Mach dir da keine Sorgen wird wohl gut gehen egal wie du fliegst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community