Frage von Linda034, 30

Flug in die USA - was muss ich machen?

Ich Fliege bald in die USA. Von Frankfurt geht es los nach Dallas und dann nochmal ein Inlandsflug. Ich bin leider noch nie geflogen also weiß ich nicht wo ich immer hin muss. Könnt ihr mir helfen und sagen zu welchen Kontrollen man muss usw ? Also den genauen Weg ?

Antwort
von Linda910, 13

Wenn man in den USA ankommt, muss man erst durch den Customer Service, als nicht US-Bürger. Dort muss man den ESTA Antrag (falls du kein Visum hast, sonst das Visum) und den Pass vorzeigen, es wird ein Bild gemacht und Fingerabdrücke genommen. Wenn alles passt, geht man weiter und holt sein Gepäck. Wenn du weiterfliegst, musst du es vom Band holen und dann wieder aufgeben. Aber da helfen die Angestellten.

Kommentar von hilflos99 ,

die erste Stelle heißt Immigration und nicht Kundendienst und der Zoll (Custom Service) wurde vergessen

Kommentar von Linda910 ,

Danke für die Ergänzung

Antwort
von ckammerer1, 10

Also zuerst brauchst du ein Visum nach USA, am besten über den Online Antrag!

Kommentar von hilflos99 ,

ESTA ist kein Visum

Antwort
von Jeally, 19

Es ist alles ausgeschildert und zur Not kannst du das Personal nach dem Weg fragen

Antwort
von Reisekoffer3a, 16

zuerst zum Check-in Schalter, deiner Fluggesellschaft -  Gepäck aufgeben  - Passkontrolle -

Warteraum zum einsteigen warten.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten