Frage von Alperen1997 30.07.2012

FLUG IN DIE TÜRKEI , PASS ABGELAUFEN DRINGENDE HILFE!!! :(

• Antwort von JaniXfX 30.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch hier hilft wieder Google.

Wie sieht es denn zum Beispiel mit "Türkei Einreise" aus? Da kommt als erstes eine Seite, die Aufschluss zur Einreise bringt...

• Antwort von Enalita2 31.07.2012

Ich wundere mich, dass Deine Eltern nicht aufgepasst haben.........Du bist noch minderjährig. Sie sind dafür verantwortlich.

Du musst Dich mit dem türkischen Konsulat in Verbindung setzen, wenn Du einen türkischen Pass hast. Da kann Dir kein Rathaus oder Ortsamt helfen. Die können Dir keine türkischen Reisepapiere ausstellen.

Wenn alles "Andere" deutsch ist, warum hast Du keine deutschen Papiere. Da könntest Du auch mit einem Ausweis reisen, der mind. noch 6 Monate gültig ist.

Ein Anruf im türkischen Konsulat wäre doch zunächst einmal hilfreich, oder nicht? Frage gleich auch, ob Du alleine einen vorläufigen Pass beantragen darfst. Erinnere Dich, dass Du erst 15 bist und noch nicht volljährig.

• Antwort von oemus 30.07.2012

Fahre zur Gemeinde bzw Stadt und beantrage einen vorläufigen Pass der gilt dann solange bis du wieder zurück nach Deutschland einreist. Die Kosten dafür unterscheiden sich je nach Bundesland.

Schönen Urlaub wünsche ich dir...

• Antwort von lenig 30.07.2012

fährst du oder fliegst du???? du bekommst einen für vorlüfige zeit. panik yapma

• Antwort von Kiko97 30.07.2012

Es gibt doch auch ein expresspass....und ich wollte auch mal nach Antalya fliegen da war ich noch 12 und da hatte ich das erst am Flughafen gemerkt....die haben mir dann irgendwelche Papiere gegeben

• Antwort von Sargam 30.07.2012

Du kriegst nen vorläufigen Pass, dieser gilt wie der richtige.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!