Frage von csap4080, 312

Flug gebucht wenn Buchung bei Sofortüberweisung abgebrochen ist?

Ich wollte gerne einen Flug buchen. Ich habe etwas herumgeklickt. Nachdem ich alle Daten eingegeben habe bei Statravel, habe ich auf bestätigen gedrückt und wollte mit Sofortüberweisung zahlen. Ich war ein wenig nervös und wollte nochmal zurückgehen, um meine Daten zu überprüfen und dann ist alles abgebrochen. Habe ich jetzt eine Buchung/Reservierung oder nicht? Ich habe auch bis jetzt noch keine Email erhalten. das ist mir zweimal passiert :/. (einmal ist die Seite abgelaufen bei Sofortüberweisung) und jetzt lässt sich der Flug auf der Seite nicht mehr anklicken und es geht nichts mehr. was habe ich nur getan ???

Antwort
von Donthateyou, 303

Wahrscheinlich hast du es gebucht aber dann müsstest du eine E-Mail bekommen..
Warte einfach bisschen ab wenn du es nicht all zu eilig hast

Kommentar von csap4080 ,

ich hoffe einfach so, dass der Flug jetzt nicht doppelt gebucht ist. bei meiner letzten Buchung über Statravel habe ich ein paar Minuten später schon die Bestätigung erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community