hallihallo :DD mein vater hatte relativ früh (ende märz glaub ich) einen flug gebucht von köln nach griechenland, ich weiß abernich mehr genau mit welcher gesellschaft.. mein flug musste 2 tage vorher storniert werden wegen krankheit mit attest usw. .. jetzt werden immer briefe über irgentwelche zustimmungen und irgentwas von der versicherung hin und her geschickt. wie viel geld würde ih jetzt noch zurück bekommen? (falls nich ganz verständlich nachfragen :D)

In den Briefen geht es bestimmt um die Entbindung von der ärztlichen Schweigepflicht, damit die Versicherung sich direkt bei dem Doc nochmal erkundigen kann. Wenn das klar ist wird vermutlich der volle Betrag zurückerstattet. Aber das kommt immer drauf an was in der Vers.-Police steht.

Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen??
ja
Hast Du eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen? Sonst wirst Du nichts mehr bekommen. Ein Attest wollen die sicher nicht sehen.
ja
Dann schau doch, was da steht, wieviel Du bekommen kannst
wo steht das?:o
In der Reiserücktrittsversicherung ist beschrieben, was Du bekommst, wenn Du .... Tage vorher zurücktrittst. Das ist gestaffelt und kann daher nicht genau beantwortet werden.
ich glaub du bekommst nichts.
doch das aufjedenfall.. nur wie viel?
erweh am 20. September 2009 15:59 Na anscheinend gibt es ja ne Reiserücktritts-Vers.
wie viel kriegt man dann ungefähr?