Frage von Laurasarah1408, 61

Flug gebucht oder nicht?

ich habe auf fluege.de einen passenden flug gewählt und wollte ihn dann auch buchen.ich habe alles bis zu dem feld der kreditkartennummer eingegeben .anschließend habe ich auf 'Jetzt kaufen gedrückt' 1 minute später kam eine email und dort stand drauf ,dass die reservierung nicht vollständig beedet wurde,sodass sie mein ticket nicht final ausstellen konnten. Jetzt bin ich verwirrt:Wurde mein Flug jetzt vollständig gebucht oder nicht?Wurde (oder wird)der betrag von meiner Visakarte abgebucht? Mfg Laura

Antwort
von leoll, 40

Das passiert, wenn man auf solchen Seiten bucht. Also ein Vertrag kam nicht zu Stande, wenn kein Ticket kam. Hast du einen Buchungscode erhalten? Dann gebe ihn mal auf www.checkmytrip.com ein. Wenn er nicht abrufbar ist, oder "nicht bestätigt" da steht, dann kam auch kein Ticket zu Stande, also wurde nichts gebucht. Weil die Ausstellung ja offensichtlich fehlschlug. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten