Flug eher früh buchen oder spät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schade, dass du diese Frage nicht gestern gestellt hast. Da hatte Air Berlin ein Angebot. 

Du solltest den Flug auf alle Fälle so früh wie möglich buchen, also sobald du weißt, wann du reisen kannst! Gut, bei diesem kleinen Hüpfer bis Norwegen werden die Preisunterschiede jetzt nicht so riesig sein. Aber meinen Flug nach China habe ich letztes Jahr schon im Januar gebucht, und geflogen bin ich dann im Oktober. Aber wenn ich noch einen Tag länger gewartet hätte, wäre der Preis schon höher gewesen!

Ich meine, zwar gibt es immer noch einige Last-Minute-Angebote. Aber da musst du dann flexibel sein, was das Reiseziel angeht. Das bist du aber nicht, daher solltest du möglichst bald buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar früh buchen!

Wäre Trampen eine Alternative für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shisubeki
25.04.2016, 17:58

Danke für die Antwort, nein Trampen wäre nichts für mich, so gerne ich auch verreise die Anreise hab ich am liebsten so kurz wie möglich daher bevorzuge ich Fliegen doch recht stark :D 

0