Flug Deutschland Russland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach, hör nicht auf solche Leute, die keine Ahnung haben. Das Flugzeugunglück ist ja nicht passiert, weil St. Petersburg ein unsicheres Ziel wäre, sondern weil die Security in Ägypten geschlampt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Thema ist natürlich sehr heikel, und eine absolute Sicherheit wird man nie haben. Dennoch musst du auch bedenken, wo das Flugzeug gestartet ist, das letztens abgestürzt ist: Das war in Ägypten. In Ägypten hat der IS einen deutlich größeren Einfluss als in Deutschland oder Russland. Ich würde mir an deiner Stelle keine besonderen Sorgen machen. Die Sicherheit ist ja generell nicht mehr optimal, siehe Paris: Wer hat hier das Attentat schon erwartet? Russland ist wohl auch kein größeres Ziel für den IS als Frankreich oder Deutschland.

Falls du jedenfalls fliegst wünsche ich dir schon mal einen schönen Urlaub :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Murmansk ist augenblicklich eine der sichersten Städte in Europa. Was sollte also dagegen sprechen dort hinzufliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechtes Gewissen wegen was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?