Frage von 0Lisaleinchen0, 97

Flug Deutschland nach Thailand?

Hallo,

weiß jemand, von welchem Flughafen in Deutschland man am besten nach Thailand (genauer Ort in Thailand wäre egal) fliegen kann? Am besten ein Flug ohne Zwischenstop. Hat da jemand Erfahrungen?

Antwort
von chokdee, 63

Es gibt nur ein paar Airlines, die ohne Zwischenstop fliegen.

Thai Airways, Lufthansa (Frankfurt , München etc.)

Air Berlin ab Düsseldorf glaube ich

und seit kurzem auch Eurowings ab Köln.

Die arabischen Airlines sind mit Zwischenstop aber häufig günstiger.

Und alle Flüge landen zunächst in Bangkok.

Kommentar von peterobm ,

Air Berlin ab Düsseldorf glaube ich

Sind die nicht mit der Etihad zusammen ... 

Antwort
von Janina1907, 8

Also ich bin bisher immer mit Thai Air geflogen, kann ich jedem empfehlen. Die fliegen ab Frankfurt jeden Tag um 14:45Uhr los, dann bist du morgens um 6Uhr in Bangkok (sind bisher immer im September geflogen). Ist ein Direktflug. Service und Personal super, Thais halt!:-) Und es ist ein A380, man hat gut Platz im Flieger. Das Unterhaltungsprogramm mit Filmen, Serien, Musik und Spielen ist auch gut, da vergeht die Zeit schnell! Es gibt für jeden Kopfhörer, eine Decke, ein Kissen, 2 Mahlzeiten und laufend Getränke. Wir wollen nicht mehr mit einer anderen Airline fliegen!

Antwort
von pluggy, 49

Ab Deutschland gibts Direkt-Fluege ab Frankfurt, Muenchen und Koeln.

Mehr und preiswertere Fluege gibt es ab Amsterdam.

Kommentar von iLovEit19 ,

welche airline von amsterdam ?

Antwort
von leoll, 49

Wenn du ab Deutschland Fernstrecken fliegen magst, bist du mit FRA gut dabei. Ab FRA gibt es mit LH und TG täglich 3 Nonstop-Flüge nach BKK, alternativ gibt es einen täglichen Flug mit TG ab MUC.

Antwort
von GravityZero, 49

Was heißt am besten? Gib doch deine Kriterien auf Seiten wie Flüge.de ein und schau was sich so ergibt.

Antwort
von Fox666, 19

Ab Frankfurt fliegt Lufthansa

Ab Köln Eurowings

Antwort
von Grautvornix, 47

Frankfurt oder München.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community