Frage von iloveyouux3,

flug darf ich mitnehmen

hallo, ich fliege in 2 tagen nach malle und ich weiß jetzt nicht ob man folgende Sachen mitnehmen darf :

DEO Handgepäck Koffer oder gar nicht Parfüm Handgepäck Koffer oder gar nicht

könntet ihr mir vielleicht auch sagen was ich insgesamt nicht mit nehmen darf also Fleisch und so was halt was ich nicht mitnehmen darfHandgepäck Koffer oder gar nicht

Hilfreichste Antwort von DaFruhmann,

deo nur koffer parfüm auch kommt darauf an wie viel drin ist

Antwort von glaubeesnicht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau doch auf der Seite deiner Fluggesellschaft nach!

Antwort von Sunnysol,

Jenny ! (; ja du darfst aber nur im koffer , so dann fliegen wir ja bald .

Antwort von Denise955,

http://www.sellpage.de/reiseinformationen/handgepaeck.html schau mal auf diese seite, da steht wirklich alles über die bestimmungen für handgepäck drauf, hat mich sehr davor bewahrt den gleichen fehler nochmal zu machen deo mit ins flugzeug zu nehmen. TÖDLICH, denn du musst es am Eingang wegschmeißen, oder es in eine Plstiktüt packen und extra woanders verstauen, alle Flüssigkeiten bis 0,1 liter musst du ebenfalls in so eine, am flugharfen erhältliche Plastiktüte tun, ich würde also nicht empfehlen irgendwelche flüssigkeiten im handgepäck mitzunehmen, trinken gibts im flugzeug und dein deo kannst du bei der ankunft aus dem koffer holen. naja... in deinen koffer darfst du so ziemlich alles tun, bis auf das offensichtliche waffen, drogen, scharfe gegenstände, flüssigkeiten über 1 liter...auch als ich einmal eine 40cm lange wurst von österreich nach deutschland im koffer transportieren wollte, ging das schief, also auch nicht empfehlenswert, essen aller art, ich glaub das wars, hoffe ich konnte helfen :)

Antwort von Shaggie96,

Fleisch darfst du glaub ich net mitnehmen, käse und so au nicht

flüssigkeiten darfst du nur in geringen mengen mitnehmen (100ml pro gefäß)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Was tun gegen Übergeben? kotsen Jeder kennt es, jeder hasst es. es gibt verschiedene ursachen und schon hat man sich unfreiwillig seines mageninhaltes entleert. jetzt heisst es taktik anwenden und man ist nach einer stunde wieder fit. zutaten: salzstangen und cola anwendung: vor dem trinken der cola muss die kohlensäure ausgeschüttelt werden und die cola erwärmt werden. dann trinkst du die cola in kleinen schlückchen....

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community