Frage von laurenconrad2, 36

Flug buchen wenn man im Minus ist?

wenn ich 10 euro drauf habe und ich einen flug für 75 euro gebucht hab geht das trotzdem ich kann bis zu 200 ins minus gehen oder wird der flug gecancelt weil man im minus kein flug buchen kann ??

Antwort
von adabei, 36

Wenn du bis 200 € überziehen darfst, dann wird die Buchung vorgenommen werden. Schau aber, dass du das Konto schnell wieder auffüllst. Es könnten ja noch mehr Posten abgebucht werden.

Antwort
von alarm67, 33

Na so wie das erzählst klappt es!

Bank bis minus 200 ok!

Davon weißt doch die Fluggesellschaft nichts, dass Dein Konto im minus ist!!!

Kommentar von LouPing ,

Hey alarm67

Hat der TE ein Konto ohne Dispo geht nichts. 

Jeder Versuch ins minus abzubuchen ginge schief, d.h. die Airline liefe gegen die Wand- eine Zahlung kann nicht durchgeführt werden. 

Das könnte unangenehm werden, evtl. werden Gebühren fällig. Hier sollte man das Kleingedruckte sehr genau lesen. 

Kommentar von alarm67 ,

Hey LouPing,

dann lese bitte die Frage! Der TE schreibt doch, dass er bis 200 ins minus gehen darf!

Aber ansonsten hast Du mit allem recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community