Frage von Kruegertom, 36

Flug buchen aber kein Sitz verfügbar?

Ich wollte gerade einen Flug buchen in die USA. Für den Hinflug konnte ich 2 Sitze reservieren, für den Rückflug waren alle sitze weg, bzw. grau hinterlegt mit einem Kreuz. Kann sein das ich up oder sogar down gegradet werde beim Rückflug? Ich hab Premium Economy gebucht hin und retour. 

Antwort
von Airbus380, 15

Es werden nie alle Sitze fuer zur Reservierung freigegeben und ueberbucht wird natuerlich auch. Vielleicht werden aber auch noch Sitzplaetze von Reiseveranstaltern an die Airline zurueckgegeben, wenn schlecht verkauft wurde. Schau einfach mal 3-2 Tage vor Abflug nochmal rein und sei puenktlich zum Abflug da. Solange noch Sitzplaetze irgendwo auf der Maschine verfuegbar sind, bleibt keiner stehen. Da wird dann auch up- und manchmal auch downgegradet (natuerlich mit Praemie).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten