Flug buchen - zusätzliche Versicherungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit machen die Geld. Oft sind das Reiserücktrittsversicherungen, die nur in bestimmten Fällen zahlen (z.B. wenn Du mit ärztlichem Attest krank bist). In den Versicherungsbedingungen gibt es viele versteckte Gemeinheiten, aus diesem Grund würde ich es schon nicht abschließen. Oft suggerieren einem die Angebote, dass man damit immer von einer Reise zurücktreten kann. Es geht tatsächlich aber nur bei Krankheit oder im Sterbefall einer sehr nahestehenden Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig und Teuer auf Kurzstrecken. Macht aber auch nur Sinn wenn man sehr weit reist (Asien).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erile
04.04.2016, 23:18

wäre nach Kanada. Habe den mittlerweile gebucht und nichts abgeschlossen.

0

Buchst du zufällig bei Ryanair?
Es ist eher Geldmacherei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erile
04.04.2016, 23:18

ne wieso?

0

Was möchtest Du wissen?