Frage von Madydy, 59

Flug auf Website nicht mehr angezeigt?

Hallöchen,

ich fliege am 23.06. um 6:10 Uhr nach Palma, am Sonntag habe ich den Flug auf der Homepage vom Frankfurter Flughafen noch gesehen, aber seit montag ist er nicht mehr aufgelistet, was bedeutet das jetzt? Der Flug ist auf flug.idealo.de immer noch buchbar. Muss ich jetzt davon ausgehen das der Flug gestrichen wurde?

Liebe Grüße

Mandy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinHilft, 40

Hallo Madydy,

ich kenne mich mit sowas aus. Geb doch bitte mal die Flugnummer durch.

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von Madydy ,

Condor  (DE1502)

Kommentar von RobinHilft ,

Hallo Madydy,

laut meinen Informationen startet der Flug ab Frankfurt um 15:45 Uhr. 

Freundliche Grüße

Robin

P.S. Am besten mal bei Condor anrufen und nachfragen.

Kommentar von Madydy ,

okay, also bei der Buchung ist Abflug FRA um 6:10 Uhr und Ankunft am MPI um 8:20 Uhr, aber vielen Dank, ich werde mich mal an Condor richten ;)

Kommentar von RobinHilft ,

Hallo Madydy,

auf der Website von Condor steht jetzt 15:45 Uhr. Aber wie gesagt wendest du dich am besten an Condor direkt. Bei mir wurden die Flugzeiten dieses Jahr aber auch verschoben. :3

Freundliche Grüße

Robin

Kommentar von tbcob ,

Ein Schüler, der denkt er wäre bei Condor.... :'D

Kommentar von RobinHilft ,

Bin ich nicht, trotzdem habe ich meine Kontakte, lieber tbcob. ;)

Antwort
von Katzenreiniger, 13

Nein. Geh runter von der Flughafenwebsite, dein Ansprechpartner ist die Airline. Schau auf der Website der Airline!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community