Frage von pershprinc, 50

Flug auf die Philippinen - Umsteigen in Amsterdam. Kann ich bei 4 Stunden Wartezeit auch den Transitbereich verlassen oder was kann man dort machen?

Gibt's dort am Flughafen ein Coffeeshop oder kann ich den Transitbereich kurz verlassen, um einen zu rauchen um später gut zu schlafen? Oder gibt's dort ein Friseur? danke

Antwort
von Hardware02, 21

Du kannst den Transitbereich selbstverständlich verlassen. Nur ist der Grund ausgesprochen dumm. Bedenke, dass du ja nachher wieder durch die Sicherheitskontolle musst, und das richtige Gate musst du auch noch finden. 

Übrigens kann man Betrunkenen die Beförderung verweigern, spricht, sie dürfen nicht mitfliegen, weil sie erfahrungsgemäß an Bord oft Probleme machen. Das wird für jemanden, der gekifft hat, nicht anders sein. 

Was ist denn "das Friseur"? Habe ich ja noch nie gehört.

Antwort
von RasThavas, 28

Den Flughafen selbst kenne ich nicht, eine "Coffee-Shop" halte ich aber für ausgeschlossen. Ansonsten sollte der Flughafen über alle Annehmlichkeiten verfügen ,die ein großer Flughafen nun mal so hat.

Transitbereich? Was für ein Transitbereich? Amsterdam liegt in Europa. da gibt es keine Transitbereiche für Flüge von anderswo in Europa.

Zumindest nicht für Europäer.

WAS es dort für Möglichkeiten gibt, sollte sich aber auf der HP des Flughafens finden. Einfach mal googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten