Frage von weslejsnejder, 25

flug angst?Urlaub?

bei mir geht es um Flug Angst, früher hatte ich so was nicht nie bis 23 Jahre, um so ich âlter geworden bin beginnt bei.mir einen flug angst was kann ich machen Danke im voraus

Antwort
von Hardware02, 10

Wovor genau hast du Angst? 

Schau mal hier (runterscrollen zu "accidents and incidents"): https://en.wikipedia.org/wiki/Aviation_safety
Wie du siehst, ist fliegen sehr, sehr sicher. Zu Fuß gehen ist zwar pro "journey" noch etwas sicherer, nur: So eine "Reise" zu Fuß, dass ist ja auch jeder Gang zum Bäcker, und die Anzahl der "Reisen", die man da pro Jahr unternimmt,  summiert sich doch ganz schön. 

Was vorne im Cockpit eigentlich vorgeht, kannst du sehr gut in den Videos der Baltic Aviation Academy auf youtube sehen. So kannst du dir besser vorstellen, was da vorne eigentlich passiert.

Antwort
von TheAllisons, 25

Wenn du das nicht alleine in den Griff bekommst, dafür gibt es Ärzte die dir dabei helfen. Oder nicht mehr fliegen

Antwort
von Virus6384, 19

Beruig dich. Was ich immer mache ist vorher beruigungstabletten nehmen und dann halt einfach irgendwie durchziehen

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Geh zu deinem Arzt der wird dir was geben

Kommentar von iTzXypo ,

zum Arzt gehen.... Das kann man doch selbst schaffen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community