Frage von keksi91,

Flug-Ambulanz-Service-Vermittlung- International F.A.S.I

hey leute ich hab mal eine frage an euch villt könnt ihr mir ja weiter helfen ... Es geht darum die F.A.S.I Flug-Ambulanz-Service-Vermittlung- International ... bei mir war vor 2 tagen ein junger mann und hatte mich mit dem vollgequatsch das die spenden bräuchten ... weil die im Moment viele unfälle mit kinder und jugendlichen hatten .... dafür sollte ich vorbeugen und da einen vertrag abließen für die familie und sollte da einen Jährlichenbetrag von 109,08 € bezahlen jedes jahr .... auf eine vertragslänge von 2 jahren .... ihr habt ja bestimmt schon was von den gehört ... ich habe den vertrag allerdings nicht abgeschlossen .... und das passte dem garnicht er hat mich 5 min fast schon gedrängt das ich den vertrag unterschreibe ... nun wollte ich mal fragen sind das leute die einen in die falle laufen lassen (betrüger) oder so was ... weil dieser junge mann hat den vertag zerissen und und den gleich bei mir liegen lassen und ist schniefend abgedampft ... kann oder soll ich mit dem zerrissenen vertrag zur polizei gehen oder lassen denn des kam mit schon so komisch vor welcher vertretter steht schon abend um 7 uhr vor der tür und will verträge machen .... und dräng einen schon danach den vertrag zu unterschreiben

ich hoffe ihr könnt mir helfen ....

Verwandte Fragen

• F.A.S.I. Vertrag kuendigen? Guten Tag, Ich habe am 13.09.2013 leider eine Dame von der Flug-ambulanz-service-vermittlung-international rein gelassen, und so naiv wie ich war eine Aufnahmeerklaerung gemacht, Laut dem Zettel habe ich 14 Tage widerrufsrecht, aber wie soll ich d...

3 Antworten
  • Lastschrift F.A.S.I. GmbH Hallo, heute wurden mir 120 EUR Jahresbeitrag von der sogenannten F.A.S.I. GmbH vom Konto abgebucht. Da ich ich aber niemals irgendwo meine Kontodaten angegeben hab, bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe oder gar einen Vertrag unterschrieben kann ...

4 Antworten
  • Involatus fluggesellschaft fragen Hallo ich wollte mir bei involatus einen flug abbuchen nur ich bin mir nicht sicher ob ich mir einfach so einen buchen kann. Kann sich dort jeder einen flug buchen oder nur Vertragspartner

1 Antwort
  • F.A.S.I. fordert Zahlung 101 Euro Ich habe vor kurzem ein Schreiben von F.A.S.I. bekommen. (den Vertrag habe ich selbst nicht unterschrieben. Bei mir war meine Zwillingsschwester zum Besuch und hat dem Mitarbeiter vom F.A.S.I. meinen Vornamen genannt. Und die Schwester hat auf ein...

4 Antworten
  • FASI wie komme ich raus ?? Ich habe damals den fehler gemacht und bin bei der FASI durch einen vertreter dererseits in eine Abofalle getreten, aus der ich schnellstmöglich raus möchte. Das Problem ist das ich selten bis nie jemanden erreiche und auch auf einschreiben nicht ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten