Frage von keksi91,

Flug-Ambulanz-Service-Vermittlung- International F.A.S.I

hey leute ich hab mal eine frage an euch villt könnt ihr mir ja weiter helfen ... Es geht darum die F.A.S.I Flug-Ambulanz-Service-Vermittlung- International ... bei mir war vor 2 tagen ein junger mann und hatte mich mit dem vollgequatsch das die spenden bräuchten ... weil die im Moment viele unfälle mit kinder und jugendlichen hatten .... dafür sollte ich vorbeugen und da einen vertrag abließen für die familie und sollte da einen Jährlichenbetrag von 109,08 € bezahlen jedes jahr .... auf eine vertragslänge von 2 jahren .... ihr habt ja bestimmt schon was von den gehört ... ich habe den vertrag allerdings nicht abgeschlossen .... und das passte dem garnicht er hat mich 5 min fast schon gedrängt das ich den vertrag unterschreibe ... nun wollte ich mal fragen sind das leute die einen in die falle laufen lassen (betrüger) oder so was ... weil dieser junge mann hat den vertag zerissen und und den gleich bei mir liegen lassen und ist schniefend abgedampft ... kann oder soll ich mit dem zerrissenen vertrag zur polizei gehen oder lassen denn des kam mit schon so komisch vor welcher vertretter steht schon abend um 7 uhr vor der tür und will verträge machen .... und dräng einen schon danach den vertrag zu unterschreiben

ich hoffe ihr könnt mir helfen ....

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten